kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de





jeden sonntag die gleiche diskussion :D

Loooo (09:28 PM) :
machst du sport mit?
krisi (09:28 PM) :
weiß ned
krisi (09:28 PM) :
du?
Loooo (09:29 PM) :
vllt.
Loooo (09:29 PM) :
mir tun dann wieder die hände danach so weh
krisi (09:32 PM) :
ich zieh meien armbändchen diesmal aus wenn ich mitmach.. des tat die ganze nächste woche sau weh
krisi (09:32 PM) :
wenn du mitmachst mach ich auch mit
Loooo (09:33 PM) :
ich wollte mich aber nach dir richten
krisi (09:33 PM) :
komm wir machen mit dem guten eindruck wegen. wir heben uns des fehlen für später auf. wenns scheiße wird.. so am anfang geht volleyball ja noch
Loooo (09:34 PM) :
ich hab aber keine lust
krisi (09:34 PM) :
ich auch ned
krisi (09:34 PM) :
man
Loooo (09:34 PM) :
ok wir machen mit
Loooo (09:34 PM) :
vllt
krisi (09:34 PM) :
du hast nen schelchten einfluss auf mich
Loooo (09:35 PM) :
nein du auf mich
krisi (09:35 PM) :
ich hab keine lust auf sport lo! un ich muss auch noch lernen.. hab gar nix gemacht am woe. heut zwei std merh ned-_- un nach sport bin ich immer so fertig
Loooo (09:35 PM) :
ich habs gewusst
Loooo (09:36 PM) :
ich mach mit!!!!
Loooo (09:36 PM) :
und du auch!!!!!
krisi (09:37 PM) :
sport is mord
Loooo (09:38 PM) :
ja ich weiß
krisi (09:39 PM) :
ich mach mit. versprochen.
krisi (09:39 PM) :
auch wenn ich danach ausseh als wär was weiß ich mit mir passiert-.-
Loooo (09:40 PM) :
ich kanns leider nicht versprechen, dass ich mit mache
krisi (09:40 PM) :
du mahcst mit lo!!!!!!!
krisi (09:40 PM) :
sonst muss ich noch mit was weiß ich wem volleyball spielen. des wär ja horror!!!!1
krisi (09:40 PM) :
ich denk an niemand bestimmtes ^^
Loooo (09:40 PM) :
ich bin aber krank
krisi (09:41 PM) :
ach dann bin ich morgen halt auch noch krank.. ich nehm sportzeug aber mal mit
Loooo (09:45 PM) :
du kannst aber nicht immer schwänzen, wenn ich schwänz
25.2.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung