kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de





geht sterben. hey so ein scheiß.. hab mal wieder sowas von keine lust mehr.
4.11.06 20:39


hier bin ich gleich freu mich.. hoffentlich is gute musik :-X lo, ich freu mich auf gleich
4.11.06 20:41


für yola..
..du bist tollo.




typo sagt:
ich dachte, dass das nun deine Zeit sein wird, der herbst. Es regnet oft, sodass du fast immer draußen barfuß im regen sein kannst (=



du bringst mich grad zum lächeln.. un ich fang grad an des bisschen positiver zu sehen. glaub du bist so die einzige die des hier noch liest.. hihi. un des soll alles bissl freundlicher hier aussehn.. hast recht =)

4.11.06 21:27


4.11.06 21:27



Gerne wüsste, ich liebst du mich oder spielst du nur mit mir.
Du sagst mir immer wieder das du mich über alles liebst, aber meinst du das wirklich ernst?
Du lässt mich im Stich, vergisst einfach, dass es in deinem Leben noch jemanden gibt.
Manchmal fühl ich mich geborgen doch dann gibst du mir wieder das Gefühl, als wär' ich nur eine Last für Dich.
Ich liebe Dich, doch du lässt mich immer wieder im Stich.
4.11.06 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung