kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nordsee <3
2.8.06 20:58


here we go ride the pony, ride ride ride the pony.. here we go ride the pony. this is how we do..

wohoo, es war so ne geile zeit in norwegen. einfach ne mega freizeit. ich fand die leute klasse, des team war super un die ham alles total gut organisiert und das programm war eigentlich auch immer top!! konnt voll viel mitnehmen un hab mir viel fürn alltag vorgenommen jetz.. mal sehen wie das wird. ich vermiss die leute so. jetz wär grad abendprogramm.. waaaah, ich will zurück. übel wie mans ich innerhalb zwei wochen doch an die menschen gewöhnt un sie einem ans herz wachsen. lea, du bist tollo <3

gulsrud 2oo6



Today is gonna be the day
That they’re gonna throw it back to you
By now you should’ve somehow
Realised what you gotta do
I don’t believe that anybody
Feels the way I do about you now
Backbeat the word was on the street
That the fire in your heart is out
I’m sure you’ve heard it all before
But you never really had a doubt
I don’t believe that anybody feels
The way I do about you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would
Like to say to you
But I don’t know how

Because maybe
You’re gonna be the one that saves me ?
And after all
You’re my wonderwall

Today was gonna be the day?
But they’ll never throw it back to you
By now you should’ve somehow
Realised what you’re not to do
I don’t believe that anybody
Feels the way I do
About you now

And all the roads that lead you there were winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
I don’t know how

I said maybe
You’re gonna be the one that saves me ?
And after all
You’re my wonderwall

I said maybe
You’re gonna be the one that saves me ?
And after all
You’re my wonderwall

Said maybe
You’re gonna be the one that saves me
You’re gonna be the one that saves me
You’re gonna be the one that saves me

(wonderwall-oasis)



wenn ich des leid jetz hör, denk ich immerzu an oslo!!!!
danke für die tolle zeit!
19.8.06 21:07




danke pia, dass du grad so für mich da bist. hat so gut getan dir vorgestern das alles zu erzählen und sogar noch des gefühl kriegen verstanden zu werden. du bist so toll!!! wir schaffen das.. mehr oder weniger.. (neeeeein ich han keine selbstzweifel :D ) hab dich volle kanne lotte gern <3
24.8.06 19:05




oh ja herbstferien werden so toll. ich freu mich.. jetz will ich einfach nur ganz glücklich sein <3
25.8.06 12:35


arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch arschloch FUCK YOU

:'( :'( :'( :'(

abreagiert oder so..

un jetz geh ich spaß haben mit ganz tollen leuten!!!! mexikaner un dann ug wir kommen :D ich nehm keine kopfschmerztabletten +nick+

geht sterben..
26.8.06 18:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung