kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de







Hm, komische Laune :/ Geh jetz schlafen.. Gute Nacht.
2.5.06 22:24




Das Gefühl soll weggehen!!
2.5.06 22:24


ich freu mich trotzallem hammers aufs wochenende freu mich euch alle (!!) zusammen zu sehen. hab euch echt lieb.

4.5.06 19:55


nein, ich mach mich nicht mehr "abhängig" von menschen. nie nie nie wieder. wird man ja eh nur enttäuscht. und warum ham menschen die michs erste mal sehen son falschen eindruck von mir? waaaah. das gurkt so an.

WARUM HAB ICH JETZ SO SCHEIß GEDANKEN? hab doch echt einen an de waffel. ich will ned SO denken.







trotzdem, bin dir ends dankbar <3
4.5.06 19:58


ich verschwind die nächsten tage.. so kanns ned weiter gehen. (danke dir fürs augen öffnen. ich wünsch dir zeit.. )
passen auf euch auf und alles gute..!!
4.5.06 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung