kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab acht punkte in ERDKUNDE!!!! IIIIIIIIIIIICH!!!!! +strike+ dachte ich hätte wenns hochkommt drei punkte oder so. un jetz, beste arbeit!!!!! woah, zu geil!!!!! tüteltütüüü +smile+

btw, ich freu mich soooo für die rahel. jap, ich freu mich mit dir hoffe, das klappt in osterferien <3
1.4.06 19:39


kristina mit k
ich liebs so wenn du des sagst kann keiner so toll wie du!!

ich will den abend für immer festhalten.. der moment soll einfach anhalten. sooo toll woah, bin ich hippelig.. ich könnt über de straßen hüpfen und weiter foxtrott tanzen :D :D
meine bluse richt immer noch nach dir +lol+
ich heb mir des glücklich sein jetz auf +nick+ un wenn ichs bruach, dann denk ich nur an heut abend +kuller+
"immer optimistisch sehN!" LOOOOOOOOOOOL
2.4.06 21:23


du neuseelandkind :D ich wünsch dir allesalles liebe zum geburi. hoffe meine sms kommt an, auch wenn du in england bist. ich denk soooo arg an dich. nach em skifahrn telefonieren wir, ja?! geshcenk kriegst du auch nich hoffe du konntest deinen tag genießen trotz dem im mittelpuntk stehen Ich glaub an dich!! <3
4.4.06 20:24


woah, sinn wir nich emo.. muhahaha. genauso wie die leut aufm rathaus als punk sinn. un die andere anna un ich IHN als sohn haben-._ " looooool wie lächerlich: emo.. +augen verdreh+
+wieder abdackel+

"was? DU???? nie im leben.." +auf boden roll vor lachen+ du rockst unheimlich :D
5.4.06 14:14


[...]Ich hab die Frau fürs Leben, die Eine, mit der ich alles überlebe. Selbst Nacktbaden im Freibad unter saurem Regen, eben.
Ich bleib dir treu so wie Josef Maria, wir trinken jede Nacht Sangria,Batida,Imida. Nein, du geizt nicht mit Reizen, wenn du willst bist du Porno wie Sarah White, nur damit du`s weißt. Alle
Ich schenk dir mein Vertrauen, mit dir kann ich klauen, will ich Häuser bauen, nachts am Fenster stehen und nach UFOs schauen. Ich bin dein Mann, ob mit oder ohne Ring, ich brauch dich, gehör zu dir wie das Yang zum Ying. Stirbst du, so folg ich dir, wir beide reinkarnieren wie Buddah. Du wirst mich niemals verlieren.
Es tut mir leid wenn ich dich manchmal verletze, doch nur mit dir kann ich feiern, sogar an stinknormalen Plätzen. Deine Haut ist weich wie Babypops, in deinem Schoß find ich Trost.
Lass mich niemals los.
Ref.: Die Eine, die Eine oder keine,
für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau.
Und keiner anderen Frau trau ich mehr über den Weg,
es gibt keine andere Frau mit der ich mich
lieber schlafen leg.


jah, keiner kann so toll rumba tanzen wie du. un jetz mag ich sogar DAS lied. danke dass de mich so zum lachen bringst.


ich will die erde anhalten.. sie soll aufhören sich zu drehen^^ soll einfach so bleiben wie es jetz is
keiner kann so toll in mein knie kneifen (naja, kirsten vielleicht +LOL+) un dann son oberschenkel hochfahren. du bist unglaublich tolL
5.4.06 19:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung