kekslee

  Startseite
  Archiv
  nichts
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kekslee

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich vermiss euch sehr.
wah, warum fall ich nach vier tagen wochenendfreizeit in ein freizeitloch?! ich glaubs hackt.

naja, ich schau mal bissl weniger online zu kommen. passen auf euch auf.
1.3.06 12:01


voll schwer was zu finden, des man erst im theater anziehn kann aber dann auch fürs underground^^
nuja, jetz tut mir alles weh-.- nie wieder pogo ohne andus oder ajoscha!!

"somebody told me that you have a boyfriend who looks like a girlfriend.." :D :D


gruß an vanessa. schad dass de heut ned im ug warst (hättest dann aufsicht auf mich machen können :b) nee qaurk, wär toll gewesen dich zu sehen. ohne dich macht hüpfen un pogo halb zu viel spaß. vermiss dich, ich denk an dich un drück dir alle däumchen fürs mündliche. hoff wir sehn uns vorher nomma. kindergodi oder so?! gby
5.3.06 00:37


lüüül (07:30 PM) :
dann bist du jezz mausezähnchen
lüüül (07:30 PM) :
muhaha

ja schnuffi ich hab dich auch lieb :* bist die erste wo mich heute richtig zum lachen gebracht hat. danke. <3 verdammt, hör auf mit dem scheiß! brauch dich..


fagg, ich weiß ned was heut los. bin so verpeilt.. krieg nix auf die reihe. hab heut NICHTS gemacht. un jetz könnt ich grad nur noch heuln. wie tief muss ich nich fallen um endlich unten zu sein?
5.3.06 19:43


"schnapp dir den mann :-P männer müssen geschnappt werden, denn meistens sind sie zu scheu selber zu schnappen xD"
5.3.06 21:49


allee der kosmonauten kommen hier her während de WM +kuller+ das wird toll. und judy bailey kommt auch )
cvjm war heut toll :D :D wir waren sehrsehrsehr kreativ!!! ich seh jetz zwar aus wie sau.. aber es hat voll spaß gemacht und mir gehts besser ich hab ne halbe tube farbe aufm boden ausgeleert-.- des kann auch nur mir passiern. hab mich mit paar leuten sehrsehr gut verstanden und geredet. ja, ich fühl mich da grad einfach wohl.. zu hause! naja wen intressierts..

rahel, ich hab ihn mir nicht geschnappt (aber hast du angerufen? :P sry^^) er war komisch /: aber er hat sich gefreut mich zu sehn xD mit italien wird nix fahren zur gleichen zeit wie ich weg bin. aber egal. wir wollen abends mal wieder zsamme weg gehen +hüpf+ du hattest recht, ich han mich den ganzen tag drauf gefreut +hihi+ uuuuund er geht auch zu rock am ring!! und dann will er auf mich "aufpassen" +nihahaha+ genug dazu.


„Du bist wie ein Segen“

Ref. Du bist genau was ich brauch, du bist wie ein Segen.
Du bist genau was ich brauch, wie Sonne nach dem Regen

Du bist mein Engel auf Erden, du bist mein Engelsgesicht, ich will eins mit dir werden, ich will zu dir doch man lässt mich nicht.

[Ref.]

Ich habe ihnen nichts getan, also hab ich ihnen nichts gesagt
Sie sagen, sie haben sich, sicher nicht vertan und haben mich 1000 Mal das Gleiche gefragt.
Kannst du mich hören, bist du da, bist du dort als alles geschah

Bist du ein Engel bist du ein Mensch. Wie wird es sein, wenn du dich von mir trennst. Wie war es vorher, wie ist es jetzt. Ich kann fühlen, wie sich die Wahrheit setzt, mich nicht bedrückt, mich nicht beschwert.

Herr, erhalte diese Liebe, lass sie unversehrt.
6.3.06 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung